empty inside

i only want to be thin


Alltägliches. Fettklops. Gewicht. Gäste.

Null.

Oh man, auf der Waage hat sich nichts getan.
Hatte grade einen miesen FA. Undmich zieh es schön zum bad =/
d.h. gleich kotzen, dann afm.
Später kommt mein Freund, sind heute ein halbes Jahr zusammen. Habe bis dahin noch viel zu erledigen. & heute abend dann zum Chinesen, dann entweder wieder rausholen den scheiß, oder afm.
Man. Naja. Ab nächster Woche esse ich einfach wieder nicht. Ju. Das ist gut. Und dann muss ich ja diesen Monat 6 kg abnehmen. Macht jmd mit? ;p

 

Ich platze gleich. -.-

 

 

 

 

:*

1.10.10 11:27


Werbung


HILFE.

Ich bräuchte eure hilfe, was ist das kalorienärmste Gericht beim chinesen ? Finde einfach keine Kalorientabelle mehr im Internet. Pocket- Kalorien gibt es ja nicht mehr.
Wäre euch echt so dankbar wenn ihr da was wüsstet..:/
30.9.10 14:07


56,8 kg

Juhu, 56,x kg. Wenigstens ein kleiner Erfolg. Und ich bin echt froh darüber. Das Wetter ist echt scheiße, so kalt und ich friere den ganzen Tag. Und jetzt langsam werde ich richtig müde. Lege mich gleich hin und unternehme später noch was mit einer Freundin & hoffe heute hat jemand lust zu schwimmen, dann denke ich gehe ich doch eher dahin. Wenn niemand will gehe ich auf den Crosser. ^^

Ich wieß nicht was ich so schreiben soll, außer das ich morgen ein halbes Jahr mit meinem FReund zusammen bin. Das ging so unglaublich schnell und im moment bin ich nach der kurzen krisenzeit echt so glücklich wie schon lange nicht mehr.
Gehen morgen Abend essen und ich will mich jetzt mal erkunden was beim Chinesen das beste Gericht ist. (Beste=wenig Kalorien) ;D

 

 

th.th. & st.st. :*

30.9.10 13:45


-800g

Also wenigstens sind die schokcierdenden 800g von gestern wieder runter.
I fahre jetzt eben zu meiner Arbeit um mir 'ne Vertrtung zu suchen, will nämlich morgen meine nächste eins in der Schule schreiben.
&noch schnell unters solarium. Und wenn ich jmd finde, dann evtl auch noch joggen.

Ich hoffe bei euch ist alles bestens, und irgendjemand liest meine Sachen hier.:D

29.9.10 15:31


Kein Ding.

Habe ich gestern extra nichts gegessen um das vom vortag etwas auszugleichen, habe ich mal eben 800g mehr drauf. Ist natürlich ein super Start in den Tag. Könnte kotzen. -.-

Will jetzt schwimmen gehen und kann grade nicht so viel schreiben.

Okay ich gehe doch Fahrradfahren.

28.9.10 15:28


Fetti.

23.15 27.Sept.scheiße kalt kalt kalt

 

So.Fertig mit der ganzen Arbeit und mit den Nerven.
Ich habe angst vor der Waage. -.-
Ich will keine Angst mehr haben davor.
Und ich bin im Moment so unzufrieden, auch mit meiner Beziehung. Dabei ist mein Freund so toll. Ich fühle mich nciht mehr wohl vor ihm. Fühle mich so dick. Und er vermittelt mir in keinster Weise das er mich schön findet. Und dann versteht der Liebe nicht wieso ich abnehmen will. Naja.
Ich wollte nur kurz was schreiben. Gehe jetzt schlafen.

Bis Morgen! :**

27.9.10 23:19


"Guten" Morgen.

7.30 27.Sept.scheiße ekeliger Regen

 57,2 kg

Erstmal habe ich mich echt darüber gefreut das ihr mir geschrieben habt. Danke dafür.
Habe echt richtig schlecht geschalfen =( Aber war nach der Abführmittel aktion auch nciht anders zu erwarten. Habe heute erst später Schule. Das it dann ganz gut. Werde mich gleich auch fertig machen. Und nach dem Gewicht werde ich heute wieder nichts essen. Wird denke ich etwas schwierig nach gestern & ich hoffe das ich dann morgen etwas essen kann. War in letzter Zit nicht mit meinem Gewissen zu verienbaren, nichtmal ein Apfel. Nur nachdem ich jetzt umgefallen bin, möchte ich wengstens ein paar Vitamiene und so zu mir nehmen.

Also ich melde mich heute abend nochmal.
Will mich jetzt wieder regelmäßig mit meinem Blog beschäftigen, hilft einem doch weiter.

 

:*

27.9.10 07:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de