empty inside

i only want to be thin


Alltägliches. Fettklops. Gewicht. Gäste.

Fragen über Fragen, an euch!

Ich will abnehmen, ganz viel. Ab morgen fange ich an wieder regelmäßig Sport zu machen && ich werde das dann natürlich auch hier festhalten.

Und ich habe jetzt fragen an euch.

Wie nimmt man am schnellsten ab?
Habe jetzt eine Woche gefastet..& es hat nicht ganz so klasse geklappt wie ich dachte.
Sollte ich evtl lieber dabei eine Schokoladen-Diät machen oder so?
Wie sind eure Erfahrungen?

 

Ich hoffe ihr schreibt mir. Wäre echt lieb.

26.9.10 21:12


Werbung


Hallo. 57.

Hey Mädels.

Habe mich dazu entschlossen meinen weiteren Weg wieder mit meinem Blog & euch zu gehen.
Es ist etwas Zeit vergangen seit ich das letzte mal geschrieben habe & auch eine Menge passiert.

Mein Gewicht ist wieder hoch gegangen, jetzt jedoch  bin ich wieder auf 57 Kilo. Also war ich heute. Und dann bin ich heute umgekippt nachdem ich eine Woche nichts mehr gegessen habe. Bin auf meinen Tisch gefallen und meine Rippen tuhen seit heute Morgen höllisch weh.
Danach haben meine Mutter und mein Freund mich gewungen zu essen. Und mein Gott. Ich habe gegessen wie ein Schwein,
- 2 Brötchen, jedoch habe ich die wieder .. ja
- eine halbe Pizza
- und dann noch ein dickes Stück Kuchen
Jetzt habe ich mich mit Abführmitteln vollgepumpt...
Mir geht es einfach so kacke nach dem Essen. Das ist unglaublich.
Naja ich will morgen nicht auf die Waage ich glaube das werden so um die 2 - 3 Kilo mehr sein.

 

Um euch hier über meine neuen Ziele aufzuklären schreib ich euch die mal kurz hier auf.

Eigentlich bis 30.9. auf 55 Kg
Ende Oktober bis 50 kg
Und bis 13. November wollte ich zwischen 47 & 45 Kilo sein

&mal ganz nebenbei, die beiden letzten Ziele werde ich auch schaffen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt.

 

Liebe Grüße & st.st.

 

Ich sage mir heute nur: Nicht hinfallen ist die Schande, sondern liegen bleiben.
Ab morgen geht es also weiter.

26.9.10 19:29


59,2

-.-

 

 

Naja nach den riesigen FressTagen wenigstens noch unter 60. Ich hoffe dabei bleibt es auch.

Erstmal will ich jetzt noch so 6 Kilo abnehmen..mal sehen wie lange ich dafür brauch.^^

Ich bekomm Abends einfach immer so nen Hunger. -.- Und hab mich jetzt die Tage auch einfach nicht unter Kontrolle.

 

& ich bin so gut wie mit meinem Hübschen zsm. <3

29.3.10 22:47


Versagerin²³²³²³

Joa.
Heute lief scheiße, haben in der Schule ne Klausur geschrieben wovon ich seltsamer weise nichts wusste. Und heute Mittag hab ich GEFRESSEN.
Dann versucht alles wieder raus zu holen. -.- Wundert mich das Mama noch nichts mitbeommen hat, aber gut!
Morgen geh ich dann zu dem Kerl, von Freitag.
Und da ess ich nichts.
Werd aber glaub ich das fasten machen wenn ich irgendwie bei 55 bin und jetzt halt essen, aber weniger. Da ist mir das Risiko dann geringer zuzunehmen.

:*
16.3.10 20:24


Tag 1

Also heute lief gut. Hab aber bis jetzt nur 3L getrunken. -.-
Mal schaun ob ich mich gleich noch 2 Liter Wasser hinter die Birne kipp. :D Will mich ja an den " Plan " halten.
Hmm mehr gits erstmal nich zu sagen.
=p
15.3.10 22:37


19 Tage fasten.

So..heute war ein scheiß Tag Essenstechnisch, will aber nich weiter drauf eingehen.

Morgen starte ich diesen 19 Tage Festenplan. c(: Bin mal gespannt wie ich das hinbekomme. Ich geh aufjedenfall mit großer Motivation an die Sache weil ich gemerkt hab das es ohne Essen nicht schlimm ist & ich somit aufhöre zu kotzen. Weil wenn ich nichts reinschaufel kann ch nicht rausholen. Top Erkenntnis. :D
Also morgen fang ich damit an und will dann wieder jeden Abend bloggen.
Den Plan findet ihr auch unter"Stuff".

 

 Und nochmal was zur Gefühlslage.
Ich hab vor n paar MOnaten einen richtig hübschen Kerl in ner Disco hier bei uns kennengelernt & den jetzt im Internet auf so ner Seite gefundne, wir haben ganzz viel geschrieben jeden tag & wir haben uns am Freitag in ner Disco hier getroffen, eigentlich wollte er da nich hinkommen aber dann stand er aufeinmal da =)
& wir haben uns geküsst. <3 und treffen uns diese Woche. Er ist ein Traum, ich hab lange keinen Jungen mehr kennengelernt den icn so hübsch fand &dann sagt er auch noch zu mir wie schön ich bin und dies das.
&wenn ich dünn bin, sind wir das perfekte Paar.
Hach wie naiv ich mich anhör. Aber ein wenig träumen ist ja auch mal schön. :D

Ich schlaf nun. Gute NAcht.

15.3.10 00:42


Schönstes Kompliment.

Am Wochenende sind wir wieder feiern gewesen&ich wurde von so vielen Typen angesprochen wie schon lange nichtmehr.
Also die ersten 9 Kilo zeigen ihre Wirkung.
Ich hatte heute einen dieser breiten Gürtel an die soauf der Hüfte getragen werden & meinte zu meiner Mama "Betont das meinen Bauch nicht total?!".
Sie hat mir eine wundervolle Antwort dadrauf gegeben & meinte :"Welchen Bauch?Du hast doch garkeinen mehr!"
Ich mein natürlich hab ich noch nen fetten Bauch, er ist zwar weniger geworden und wird noch weniger, aber wer hört das nicht gern?
Naja ich wollte mich kurz mal wieder melden.
Hoffe ich bekomm diese WOche nochmeine 5x,xkg aber wenn ich mir die letzen Wochen angesehen hab wo ich feiern war, wird mein Gewicht sicherlich wieder hoch gehen. :/
Naja , Ich hoffe das es morgen wieder weniger ist, aber wer von uns tut's nicht.

8.3.10 22:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de