empty inside

i only want to be thin


Alltägliches. Fettklops. Gewicht. Gäste.

"Guten" Morgen.

7.30 27.Sept.scheiße ekeliger Regen

 57,2 kg

Erstmal habe ich mich echt darüber gefreut das ihr mir geschrieben habt. Danke dafür.
Habe echt richtig schlecht geschalfen =( Aber war nach der Abführmittel aktion auch nciht anders zu erwarten. Habe heute erst später Schule. Das it dann ganz gut. Werde mich gleich auch fertig machen. Und nach dem Gewicht werde ich heute wieder nichts essen. Wird denke ich etwas schwierig nach gestern & ich hoffe das ich dann morgen etwas essen kann. War in letzter Zit nicht mit meinem Gewissen zu verienbaren, nichtmal ein Apfel. Nur nachdem ich jetzt umgefallen bin, möchte ich wengstens ein paar Vitamiene und so zu mir nehmen.

Also ich melde mich heute abend nochmal.
Will mich jetzt wieder regelmäßig mit meinem Blog beschäftigen, hilft einem doch weiter.

 

:*

27.9.10 07:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nina / Website (27.9.10 12:32)
hi! :-)
also bei mir waren es mal in 2-3 monaten so 11-12 kilo. hab mich allerdings auch superviel bewegt. war viel am laufen.
immer krieg ich das nicht hin. man ist ja auch so gwöhnt an brot und kohlenhydrate.
lg nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de