empty inside

i only want to be thin


Alltägliches. Fettklops. Gewicht. Gäste.

56,8 kg

Juhu, 56,x kg. Wenigstens ein kleiner Erfolg. Und ich bin echt froh darüber. Das Wetter ist echt scheiße, so kalt und ich friere den ganzen Tag. Und jetzt langsam werde ich richtig müde. Lege mich gleich hin und unternehme später noch was mit einer Freundin & hoffe heute hat jemand lust zu schwimmen, dann denke ich gehe ich doch eher dahin. Wenn niemand will gehe ich auf den Crosser. ^^

Ich wieß nicht was ich so schreiben soll, außer das ich morgen ein halbes Jahr mit meinem FReund zusammen bin. Das ging so unglaublich schnell und im moment bin ich nach der kurzen krisenzeit echt so glücklich wie schon lange nicht mehr.
Gehen morgen Abend essen und ich will mich jetzt mal erkunden was beim Chinesen das beste Gericht ist. (Beste=wenig Kalorien) ;D

 

 

th.th. & st.st. :*

30.9.10 13:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de