empty inside

i only want to be thin


Alltägliches. Fettklops. Gewicht. Gäste.

Null.

Oh man, auf der Waage hat sich nichts getan.
Hatte grade einen miesen FA. Undmich zieh es schön zum bad =/
d.h. gleich kotzen, dann afm.
Später kommt mein Freund, sind heute ein halbes Jahr zusammen. Habe bis dahin noch viel zu erledigen. & heute abend dann zum Chinesen, dann entweder wieder rausholen den scheiß, oder afm.
Man. Naja. Ab nächster Woche esse ich einfach wieder nicht. Ju. Das ist gut. Und dann muss ich ja diesen Monat 6 kg abnehmen. Macht jmd mit? ;p

 

Ich platze gleich. -.-

 

 

 

 

:*

1.10.10 11:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miimi / Website (1.10.10 12:23)
hey.. mach dich nicht fertig. du weißt ja das du nicht die eizige bist. so wie du es mir gesagt hast, sage ich es dir auch gerne. es macht dich sicher fertig, weil du unbedingt an dein wunschgewicht kommen willst, aber ich glaube es macht dich nur kaputt, dich für jeden fehler zu bestrafen. ich mache das auch jedes mal wenn ich kann, sofort! aber hinterger gehts mir dann immer richtig schlecht:/ hmm.. ich hoffe dir geht es besser. und genieße den tag noch ein bisschen mit deinem freund zusammen., Und ja, mir geht es auch schon wieder bisschen besser. ich komme zu kräften und hoffe das ich das morgen alles mit meinem geburtstag schaffe. liebe grüße & du schaffst das.!
:*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de