empty inside

i only want to be thin


Alltägliches. Fettklops. Gewicht. Gäste.

HILFE. HILFE. HILFE.

Oh Gott. Beim Chinesen gefressen, Samstag nichts gegessen, Sonntag gefressen, gestern gefressen & Heute auch. Oh mein Gott.
Ich kann im moment nicht aufhören zu essen. und ich fühle mich so schlecht. Was kann ich machen. Heulen kann ich. Nichts kann ich. Oh gott. Ich geh jetzt kotzen & ganz viele AFM schlucken. Und oh gott. Ich fühle mich so schlecht. Ich blogge jetzt mehr. Ich habe immer gegessen bis ich nicht mehr konnte. Bis ich so viele BAuchschmerzen hatte bis ich nichts mehr kann.

Hat jemand lust mit mir abzunehmen ? Bis Ende des Monats zwischen 7-9 Kilo ? :* Bitte.

 

 

5.10.10 14:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nika / Website (5.10.10 14:44)
Liebes, bitte mach dich und deinen Körper nicht kaputt. AFM bringt nichts, es zerstört dich. Bitte pass auf dich auf. Ich will auch abnehmen, es ist hart, geht nicht so schnell alles, wie man vielleicht will...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de