empty inside

i only want to be thin


Alltägliches. Fettklops. Gewicht. Gäste.

Liebe.

Im Moment stecke ich meinerseits in einer tiefen Beziehungskriese.
An sich ist alles gut. Wieder. Aber jedes mal auf Parties kommt es zum Streit. Vor ein paar Wochen zu einem so "großen" das ich mich hab abholen lassen von der Party & die war 30 km von mir zuhause weg. Da hat mein Freund mich alleine gelassen. & ich hab mich niemals so im Stich gelassen gefühlt & so ungeliebt. Seit dem wird es nicht wirklich besser. Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken wie er mir damit wehgetan hat. & er ist einfach an sich der perfekte Freund. Für mich. Ich konnte mir niemals zuvor mit einem Jungen meine Zukunft so ausmalen wie mit ihm. Ich bin zwar noch jung, aber eigentlich bin ich mir sicher. Und es stört mich so das ich im Moment nicht mehr so glücklich sein kann. ICh weiß nicht ob es auch mit meinem Gewicht und der unzufriedenheit darauf was zutun hat, aber es stört mich einfach & ich weiß nicht wie ich es ändern kann. Ich liebe diesen Jungen mehr als alles andere.

Im Moment ist einfach alles so schwierig. :/

5.10.10 21:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de