empty inside

i only want to be thin


Alltägliches. Fettklops. Gewicht. Gäste.

Scheiß Tag.

Man heute der Tag ist einfach nur doof.
Habe richtig blöde Laune. Ich weiß nicht ob ich meine Haare wieder heller färben soll. Oder dunkel lassen. Meine Laune ist im Keller, habe das gefühl das ich morgen wieder mehr wiege. Hoffe das ich die scheiß arbeit hinbekomme & habe hunger. Eigentlich nicht. Aber ich habe grade einen Apfel gegessen weil mein Magen so geknurrt hat. Und Apfel ist ja nicht schlimm.
Morgen ist der Geburtstag meiner Oma & ich muss arbeiten. Niemand kann für mich einspringen. Ich habe schon viele Sms geschrieben & ein paar sind noch offen.
Aber wenn ich arbeiten muss komme ich wneigstens still und heimlich ums Schnitzel essen rum. Sonst würde ich sagen das ich Bauchschmerzen habe oder so.
Man der Tag ist einfach so blöde. Könnte so los heulen.
6.10.10 19:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


toru / Website (6.10.10 20:28)
ui bei dir hört sichs stimmungsmäßig ja nicht so gut an :/ lass dich nicht so unterkriegen... und ich glaub das mit dem apfel ist schon oki ;D
hmm naja ich glaub nicht das, dass so schnell bei mir runtergeht >_< ich hab mal auf meinen alten blog geschaut und da hab ich doch ne ganz schöne zeit gebraucht um es runter zu bekommen und ich hab derbe angst vorm jojo.
nun denn ich mach mal los, will noch zu mcfit... bissel rumsporteln

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de