empty inside

i only want to be thin


Alltägliches. Fettklops. Gewicht. Gäste.

Auf der Waage war super.

Der Rest des Tages jedoch der größte scheiß. Mathe arbeit total verhauen. Jetzt nur am fressen d.h. gleich kotzen. zum glück bin ich alleine zuahsue...Naja mehr habe ich im moment nicht zu berichten..
Heute also nur : Essen, Kotzen, kotzen, kotzen, lernen....

Morgen letzter Schultag.

7.10.10 14:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miimi / Website (8.10.10 14:42)
bitte sei vorsichtig..
vllt bringt es dir mehr dann sport zu machen ..
Ich habe nur angst, das du auf dauer deinen magen bzw deinen körper kaputt machst. und lass die mathearbiet doof sein! ich kenn das, ich hasse mathe mehr als alles andere(:
trzdm noch viel glück
:**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de