empty inside

i only want to be thin


Alltägliches. Fettklops. Gewicht. Gäste.

Tea Time.

Habe mich nicht mehr gewogen. Die letzten Tage waren einefach nur der letzte Scheiß. Hatte total doll Streit mit meinem Freund, aber jetzt ist alles wieder gut.
Naja war gestern und vorgestern bei ihm und hab gegessen. Sehr viel. Jetzt muss ich mich wieder fangen. Ich habe Samstag 55,8 gewogen, nur als ich grade auf der Waage stand, hat sie mir 58 angezeigt. Mit klamotten und bereits etwas getrunkenem aber trotzdem. Ich wiege mich Snntag wieder. Am Wochenende wird jedoch auch gefressen weil wir meinen Papa besuchen gehen..Naaaja. Ich tröste mich immer mit meinen Doppel-D Brüsten die zusammen über 3 Kilo wiegen.. :D Naja. ICh werde hute nur Tee und anderes Zeug trinken. HAbe ein so schlechtes gewissen.
Hoffe bei euch ist alles gut !

:**
13.10.10 10:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de