empty inside

i only want to be thin


Alltägliches. Fettklops. Gewicht. Gäste.

Name
Email
Website


Werbung


toru
( / Website )
1.10.10 22:39
wow *_* ich glaub du wirst mein vorbild. ich find selten leute die so "groß" sind wie ich und du hast es schon so weit geschaft. ich wünsch dir viel glück heut abend beim chinesen



miimi
( / Website )
1.10.10 15:37
Echt.? okee.. dann bin ich wohl doch nicht so klein :D
wow.. dann hast du ja noch was vor dir. aber ich glaub du schaffst das(:
ich mach heute gar nichts mehr. meine mutter hat grad Fischstäbchen gemacht ;o
es richt bis in mein zimmer.. ich meinte zu ihr, ich hab keinen Appetit .. habe aber trzd einen gaaaaaanz kleinen Bissen probiert. Ich konnte nicht wieder stehen, aber ich glaube so schlimm ist das nicht, Jetzt gleich fahre ich ja schon wieder Fahrrad um Einzukaufen & dann muss ich noch mein Zimmer bisschen aufräumen & so.. & bis dahin wird hoffentlich alles wieder runter sein(: Es war ja nur die Gabelspitze.. ich hoffe das bleibt dabei. Sonst Klo!! kennste ja..
:*



miimi
( / Website )
1.10.10 13:45
Danke & mich freut das auch
Oh okay.. dann hoffe ich, das es wenigstens etwas gebracht hat, das wirst du ja morgen sehen(:
Und das hoffe ich auch & Gewicht muss sowieso runter! & ich bin relativ klein(: ich bin nur 1.68 groß oder vielleicht inzwischen schon 1.69, ich müsste mal wieder messen(:
& du.?
:*



wanna be slight.
( / Website )
1.10.10 00:41
heey.
danke für dein liebes Kommentar & deine Tipps & was du mir geschrieben hast, hat mich sehr interessiert also danke dafür. ich werde es versuchen wie du meintest & habe mir auch schon so ein paar ausreden einfallen lasse. Vor allem gegenüber meiner Freundin, die mich immer sehr genau unter die Lupe nimmt. Ich sage einfach ich habe noch nicht so viel Appetit, da ich die letzten Tage ja noch krank war. Und danach werde ich dann wieder richtig anfangen. Und ja,.. ich werde versuchen noch ein paar mehr Seiten & Sachen über mich zu erzählen, bin aber noch nicht dazu gekommen, da ich den Blog ja heute erst gemacht habe(: Trotzdem schön, wenn du dich dafür interessierst. Also danke auch dir für die Mutivation & liebe Grüße zurück. stay strong :*



mona.reloaded
( / Website )
27.9.10 17:53
hey,

mein höchstgewicht war 58 kilo. das ist nich viel, ich war auch nich fett, aber etwas ... naja, die hosen waren eng. (größe 36) jetz trag ich 34 und bin sehr zufrieden mit meinen tipps kriegt man auch die letzten, schwierigen pfunde runter und man hungert sich nich zu tode. ich leb gseund.



callie
( / Website )
26.9.10 22:32
Hey,
Also Schoki-Diät würd ich dir abraten. Es hilft zwar, aber nach der Diät hast du dann wieder die doppelte Menge an Gewicht drauf. Also ganz mies.
Ich würd sagen, viel Sport machen, ausgewogen Essen. Süßkram, Fast Food etc. weglassen.

Alles Liebe,
Callie



Sam
( Email / Website )
4.4.10 08:40
Hey du!
Erstmal frohe Ostern!
'Du hast eine tolle Seite, finde ich und deine Diaryeinträge sind mir irgendwie total symphatisch! Schau doch auch mal auf meiner Seite vorbei!
Liebste Grüße
Sam



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de